Unsere Welt befindet sich in einer Veränderung – Aufbruch zu neuen Ufern mit Jin Shin Jyutsu

Wir befinden uns gerade 2016  in einem astrologischen Übergangsjahr. Es ist eine Zeit des Wandels. Eine Zeit, in der wir „die alte Welt“ (Alte Glaubenssätze, Strukturen und Muster) verabschieden und „die neue Welt“ vorbereiten.
Weltpolitisch gesehen haben sich bereits viele Menschen wortwörtlich auf den Weg in eine neue Welt gemacht. Aber auch dort wo die Menschen nicht auf der Flucht sind, suchen sich Veränderungen ihren Weg.
Die Energie der Erde erhöht sich vom grob stofflichen hin zur fein stofflicheren Energie der Bewegung.
Jeder auf dem Planeten fühlt diese Verschiebung in der Energie und das Erleben dessen hängt von unserer jeweiligen, persönlichen Entwicklung ab, die wir bisher gemacht haben.
Ihr Körper erfährt die körperlichen Symptome der Beschleunigung durch ein vermeintlich unbegründetes Gefühl der Erschöpfung oder vielleicht auch durch Krankheitssymptome.
Wir alle befinden uns in einer Übergangsphase, die uns erlaubt, unser neues Zentrum zu finden, ein neues Verstehen zu entwickeln und neue Realitäten zu kreieren.
Es ist die Zeit eines neuen Bewusstseins, die Zeit alte Konflikte loszulassen und aus alten Denk- und Verhaltensmuster auszusteigen.
Die Energie fordert uns auf einen Schritt vorwärts zu gehen und stellt uns die Frage, wie bereit wir dafür sind.
Seit über zehn Jahren ist die Anwendung von Jin Shin Jyutsu ein Begleiter in meiner persönlichen Entwicklungsarbeit.
Jin Shin Jyutsu ist eine in Japan wiederentdeckte, alte Heilkunst, deren simple Anwendung die Energie unterstützt, die unseren Körper baut und am Leben erhält.
Das gezielte Auflegen unsere Hände am Körper (strömen) führt zu einer körperlichen wie auch seelischen Harmonisierung, die sofort spürbar ist. Wie benutzen unsere Hände wie die Starthilfekabel einer Autobatterie und bringen damit Licht zurück ins Gewebe und unsere Körperzellen.
Wir können uns entspannen, loslassen und fangen wieder an uns zu fühlen – unseren Körper, sowie unseren emotionalen Zustand.
Die Anwendung von Jin Shin Jyutsu hilft uns die Botschaften unseres Körpers besser zu verstehen und ihn aktiv zu unterstützen.
Sowohl für diejenigen von uns, die unter Stress oder gesundheitlichen Beschwerden leiden, als auch für die, die ganz einfach aktiv zum Erhalt von Gesundheit, Harmonie und Wohlbefinden beitragen möchten, ist die Kunst des Jin Shin Jyutsu eine einfache aber kraftvolle Methode, die jedem zur Verfügung steht!
Zum Erlernen von Jin Shin Jyutsu gebe ich Wochenendkurse und einen monatlich stattfinden Strömabend, zu dem jeder willkommen ist. Es sind auch Einzelbehandlungen möglich. Eine kraftvolle Unterstützung in „hängenden“ Situationen.
Herzlich willkommen!
Gastautor Benjamin Stelzer
Zertifizierter Jin Shin Jyutsu Praktiker
www.benjaminstelzer.com
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •