Über healinda

Warum gibt es healinda?

Wir haben healinda ins Leben gerufen, weil wir von der Wirksamkeit alternativer Heilmethoden überzeugt sind und mehr Transparenz und Übersichtlichkeit in den Markt bringen möchten.
Wir wünschen uns ein Gesundheitssystem, in dem Du als Mensch im Vordergrund stehst. Wir glauben an eine ganzheitliche Gesundheitsförderung und möchten Dir dabei helfen alternative Wege zu finden, damit Du gesund und glücklich bleibst.
Für diejenigen unter Euch, die sich auch für alternative Behandlungsmethoden und gesundheitsfördernde Maßnahmen interessieren, möchten wir Angebote und Informationen rund um das Thema gebündelt auf unserer Webseite zugänglich machen.
Hast Du auch schon einmal nach der besten Heilmethode oder dem besten Anbieter in Deiner Nähe gesucht, der Deinen Ansprüchen und Wünschen entspricht? Vielleicht hast Du dabei auch festgestellt, dass das gar nicht so einfach ist. Das wollen wir mit healinda ändern!

Was ist healinda?

Bei uns findest Du Gesundheitsanbieter in Deiner Nähe und kannst durch Empfehlungen von anderen Patienten und Kunden entscheiden, welcher Anbieter am besten zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt.
Du kannst beispielsweise nach einem Berufsfeld (z.B. Heilpraktiker), einem Symptom (z.B. Rückenschmerzen) und in seinem Umkreis (Stadt, PLZ) suchen. Die Kundenbewertungen und Empfehlungen vorheriger Patienten unterstützen Dich dabei, Dich für einen Anbieter zu entscheiden und eine Behandlung zu buchen.
Wir wünschen Euch jede Menge Spaß auf healinda und vor allem health, healing & happiness!