Wer/Was?
Wo?
0 km
50 km
Suchen
FavoritAls Favorit speichern
Jetzt einloggen/registrieren, um Patrik Bitter als Favorit zu speichern.
Heilpraktiker

Beethovenstraße 38
45128 Essen
Kartenansicht
GESAMTBEWERTUNG
0,0
Keine Bewertung
Das biete ich an
Yogatherapie
Yoga
Vinyasa Yoga
Hatha Yoga
Ayurveda
Schmerztherapie
Über meine Arbeitsweise
Da ich selbst gesundheitlich viel durchlebt habe, entschloss ich mich für eine Ausbildung zum Heilpraktiker und zu einer Fachausbildung in Ayurveda-Medizin und Schmerztherapie.

Da Yoga und Ayurveda für mich unabdingbar zusammengehören, war es mir wichtig, in beiden Disziplinen eine gute Ausbildung zu absolvieren. Nur so ist es mir möglich, Sie in ihrer Gesamtheit und als Individuum zu behandeln.
Meine Fotos
Über mich persönlich
In drei Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt: Es geht weiter R. FrostLebensmotto
ach Abschluss meiner schulischen Ausbildung habe ich viele Jahre selbständig in einem Gewerbebetrieb gearbeitet.

Mir war jedoch früh klar, dass das nicht meine Berufung ist. Ich fühlte mich zu den indischen Wissenschaften hingezogen, besonders zum Yoga.

Da ich selbst gesundheitlich viel durchlebt habe, entschloss ich mich für eine Ausbildung zum Heilpraktiker und zu einer Fachausbildung in Ayurveda-Medizin und Schmerztherapie.

Da Yoga und Ayurveda für mich unabdingbar zusammengehören, war es mir wichtig, in beiden Disziplinen eine gute Ausbildung zu absolvieren. Nur so ist es mir möglich, Sie in ihrer Gesamtheit und als Individuum zu behandeln.
?
?
Meine Qualifikationen:
- Heilpraktiker nach dem Heilpraktikergesetz (HPG)
- Yogalehrer (500h)
- Fortbildung Schmerztherapie
- Fortbildung Yoga Therapie
- Fortbildung Power Yoga
- Fachausbildung Ayurveda-Medizin (i.A.)
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG: Heilpraxis Patrik Bitter Beethovenstraße 38 (im Hof) 45128 Essen Tel.: 0172 2459617 kontakt@heilpraxis-bitter.de Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Patrik Bitter Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt der Stadt Essen Berufsbezeichnung: Heilpraktiker Zuständige Kammer: Gesundheitsamt der Stadt Essen Verliehen durch: Gesundheitsamt der Stadt Krefeld Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen: Heilpraktikergesetz vom 17.2.1939 (RGBl. I S. 251), geändert durch Art. 53 des EGStGB vom 2.3.1974 (BGBl. I S. 469) Regelungen einsehbar unter: www.freieheilpraktiker.com/Patienteninfo/Heilpraktikergesetz