Inner Wise® – Energetische Medizin

Als Naturheilkundlerin war ich schon immer darauf bedacht ganzheitlich zu heilen. Inner Wise® bietet neue Wege zur Gesundung, zum heil, zum ganz werden. Was nützt die Symptombehandlung, wenn die Seele weiterhin hungrig bleibt und alte, oft unbewusste Wunden, weiterhin in uns wirken und Heilung verhindern. Inner Wise® ist ein direkter Weg Diese aufzuspüren und Heilung zu ermöglichen und um die Verbindung zu der „Göttlichen Quelle“ wieder herzustellen.
Inner Wise® ist medizinisch anerkannt und wurde von dem deutschen Arzt Uwe Albrecht über viele Jahre hinweg entwickelt und es entwickelt sich immer weiter. Die Inner Wise® Behandlung wird mithilfe der Heilapotheke durchgeführt, die uns über 4000 Mitteln aus Östlicher- und Westlicher Heilkunst zur Verfügung stellt. Inner Wise® ist ein einzigartiges System der energetischen Medizin es vermag die richtige Energie zur energetischen Balancierung zu finden und für den Selbstheilungsprozess zu aktivieren.  Diese Energie wird auf ein Amulett übertragen und entfaltet von dort im Sinne der energetischen Medizin ihre Wirkung. Das Amulett hat keine »magische« Bedeutung, sondern ist ein autosuggestiver Anker, wie er in verschiedenen Therapien Anwendung findet.
Inner Wise® kam durch „Zufall“ in mein Leben, ich hatte nicht danach gesucht. Allerdings suchte ich schon nach einer Ergänzung zu meinem bisherigen Therapie Angebot in meiner Praxis, da ich dort ab und an beobachtete wie die Symptome nach einiger Zeit wieder kehrten, die ich dann wieder behandelte aber mit den herkömmlichen Methoden nicht dauerhaft nähren und heilen konnte.
Nach meiner  eigenen ersten Behandlung mit Inner Wise® die sehr tiefgreifende Veränderungen und Heilung mit sich brachte, war mir klar, dass diese Arbeit die perfekte Ergänzung für die Arbeit in meiner Praxis und eine große Bereicherung für mein und aller Leben ist.
Spielerisch, tief, klar, radikal und liebevoll erlebe ich die tägliche Arbeit mit Inner Wise®.
Gastautorin Ilona Böttcher
Heilpraktikerin
www.ilonaboettcher.de
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •